Wer fleißig übt, möchte auch hin und wieder zeigen, was er kann! Das ist auch meine Philosophie. Daher finden regelmäßig Musikerstammtische statt, damit alle aus nah und fern mit Familienanhang im lockerer Atmosphäre das Erlernte umsetzen können. Dabei gilt das olympische Motto: dabei sein ist wichtiger als Perfektion.....

 

Musiker wollen nicht allein Ihrem Hobby frönen, sondern gemeinsam Musizieren. Daher ist ein Musikerstammtisch gegründet worden. Wir treffen uns jeden zweiten Monat in Neuenrade in der Gaststätte "Im Kohl" oder hin und wieder in alternativen Gaststätten zum Spielen und Fachsimpeln. Begleitinstrumentalisten wie z.B. Klarinetten, Bariton, Kontrabass etc. sind herzlich willkommen. Bitte hierzu auf aktuelle Eintragungen auf dieser Seite achten.

 

Termine für die Treffen gewöhnlich ab 19:00 h montags. 

 

Der nächste Stammtisch ist bald im Gasthof Im Kohl in Neuenrade, Bahnhofstrasse 5.