Du möchtest die steirische Harmonika nach der Michlbauer-Methode lernen oder Deine Fähigkeiten am Akkordeon vertiefen? Vielleicht auch endlich das alte Instrument vom Boden holen und den Wiedereinstieg unter Anleitung starten? Kennst Du schon das 5-Finger-System und die Griffschrift? Oder wolltest Du schon immer Deine Kenntnisse auf der Steirischen Harmonika vertiefen? Möchtest Du Tipps und Tricks erfahren, um Deine Spieltechnik zu verbessern? Soll es endlich so klingen, wie bei den großen Vorbildern ? Wünscht Du Dir flinkere Finger? Willst Du endlich die Notenhefte spielen, die noch unbenutzt im Schrank liegen? Dann bist Du bei mir richtig. Ich biete Einzel-, Partnerunterricht und Workshops, bei Dir zu Hause für Gruppen oder bei mir im schönen Sauerland an. Dabei beginnen wir mit einer ausführlichen Analyse Deiner bisherigen Technik, erarbeiten Verbesserungspotentiale und Du erhältst konkrete Übungsanweisungen und auf Wunsch insbesondere aktuelle Notenempfehlungen. Aufgrund meiner vertiefenden Ausbildung unterrichte ich Anfänger genauso gern wie Fortgeschrittene, u.a. Michlbauer-Lehrbücher 1 - 5. 

Selbstverständlich helfe ich beim Kaufen oder Mieten eines geeigneten Instruments. Einfach anfragen. Gern auch Online!

Musikstammtische und Mitspielmöglichkeiten in einem Ensemble, öffentliche Auftritte, theoretische- und Mehrtagesseminare runden mein Angebot ab. Ziel ist, mit Freude an der Musik und der damit verbundenen lebendigen Musikergemeinschaft neue Freunde zu finden und Ziele zu erreichen. Vereinbare gleich mit mir eine Schnupperstunde.

Bitte kontaktiere mich unter martinaklu@harmonikalehrerin.de oder 02392 180071.

 

Ich freue mich auf Dich!